Rösten von Kaffee – Magie, Kunst, Wissenschaft

Schon wieder eine Buchbesprechung? Nein. Es ist lediglich eine Info aus gegebenem Anlass.
Seit Jahren kursierte das Buch „Rösten von Kaffee“ zum absurden Preis von knapp 100,- Euro im Netz als „gebrauchtes“ Exemplar. Doch jetzt ist es endlich wieder für einen normalen Preis von 14,90 und zwar für „Neuware“ beim größten Online Buchverkäufer zu haben. Ich dachte vielleicht freut das noch wen so sehr wie mich. Das Buch ist meiner Meinung nach das fundierteste was man zum Thema Rösten bekommen kann und eigentlich auch das einzige mit dem man wirklich etwas anfangen kann. Herausgegeben wird das Buch übrigens von den Probat Werken, also quasi einer der besten Adressen wenn es ums Kaffee rösten geht.

Roesten_von_Kaffee

4 Gedanken zu „Rösten von Kaffee – Magie, Kunst, Wissenschaft“

  1. Vielen Dank für den Tipp! 100 € waren wirklich viel zu viel! ich glaube es stehen sehr viele interessante Informationen darüber drin!, meinte meine Freundin zumindest! Das Buch werde ich mir glaube ich auch holen :) Vielen Dank für die Info :)

  2. Ich hatte das vor einiger Zeit auch mal gesucht, aber wie Du schon schreibst, gabs das nur zu lächerlichen Preisen und gebraucht zu kaufen…

    14,90 ist fair, hol ich mir nun auch. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.